Kurzes Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 31. Juli 2005.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hi Ihr Lieben,

    Leah und ich möchten uns bei allen Gratulanten für die lieben Glückwünsche bedanken :bravo:

    Wir hatten beide wunderschöne Geburtstage mit vielen, lieben Menschen.

    Leider hat Leah kurz vor ihrem 2. Geburtstag vor der Arena auf Schalke einen super Sturz hingelegt und den einzigen Stein getroffen, der da rumlag, und sich dabei ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen :zahn:
    Naturlich auch die Oberlippe und die Unterlippe aufgeratscht, so dass sie richtig "verunnusselt" aussah. Ist aber zum Glück alles halb so wild, wir waren damit schon beim Zahnarzt (ihr erster Zahnarztbesuch9, der uns aber sagte, dass nur die "Pufferzone" des Zahnes betroffen ist und man deshalb nichts machen muss *gottseidank*

    Trotz allem hat sie einen Mörderspass gehabt, bei Gelegenheit stell ich auch mal Fotos ein ;-)

    Bis bald
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och die Arme, jetzt sie sie bestimmt total frech aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...