kurzer zwischenbericht und fotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 12. Mai 2006.

  1. Hallo alle zusammen,

    ich wollte uns mal kurz melden.

    es geht uns soweit allen gut.
    der kleine blüht im moment mal wieder sehr und bekommt jetzt sojamilch da er ständig durchfall hat.
    ich bin ja immer noch der meinung das er ne milchallergie bzw. ne unverträglichkeit hat aber unser kiarzt meint es kommt wohl durch die zähne.
    aber bitte nicht so oft wie er es hat.

    tja was gibt es noch zu berichten.
    samantha hat nun ihre brille seid anfang der woche und es ist ziehmlich schwer sie zu bewegen sie den ganzen tag aufzulassen, aber es kommt noch hoffe ich.
    ansonnsten macht sie sich brächtig geht immer öfter alleine aufs klo wir benötigen noch eine windel übern tag verteilt wen man es hochrechnen würde. und nachts halt noch obwohl die auch immer öfter fast leer ist nachm aufstehen.

    junior macht auch prima fortschritte.
    er dreht sich auf beide seiten wen er lust hat dann auch auf den bauch aber weniger.
    in der wippe setzt er sich hin ohne sich irgendwo hochzuziehen rein mit den bauchmuskeln.
    ausm liegen schafft er es zur hälfte hochzukommen.

    hmm ansonnsten haben wir hier viel stress na ja kennt ihr ja auch was solls wird sich schon mal wieder legen.

    Ach ja eins gibt es noch ein.
    wir bekommen noch mal nachwuchs ungeplant aber doch nach langen hin und her gewollt und geliebt.


    LG Ines
     
    #1 inesundsamantha, 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2006
  2. AW: kurzer zwischenbericht und fotos

    schön das es euch sowei ganz gut geht und das andere bekommst du schon in den griff.... schön mal wieder von dir zu lesen...
     
  3. AW: kurzer zwischenbericht und fotos

    danke für deine antwort.

    bin im moment leider nicht so oft hier habe ziehmlich stress mit den kids und so.

    junior ist ständig krank war in den letzten vier wochen ständig beim arzt kann langsam ne dauerkarte beantragen.

    LG Ines die hofft bald wieder öfter hier sein zu können:)

    man warum kann ich keine bilder vom pc hochladen??????????????????????????
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kurzer zwischenbericht und fotos

    Oh das ist ja nett, dass man mal wieder was von Dir liest!
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und schicke eine Portion Drahtseilnerven rüber!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: kurzer zwischenbericht und fotos

    schön von dir zu lesen :)
    du bist also auch wieder schwanger :respekt: wann ist denn et ?

    lg
    tami
     
  6. AW: kurzer zwischenbericht und fotos

    Hallo alle zusammen,

    et ist der 5.12.06 mal sehen was es diesmal wird.
    aber danach ist deffinitiv schluss.
    unsere familienplanung war ja eigentlich schon abgeschlossen nach unseren junior.

    aber es kommt ja immer anders als man denkt.
    was solls mitlerweile freuen wir uns über den zwerg.

    lass wieder von uns hören ist halt ziehmlich stressig hioer im moment.

    LG Ines:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...