kurzer lage bericht von uns 4en

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von inesundsamantha, 12. Dezember 2005.

  1. Samantha ist total stolz auf ihren bruder will ihn am liebsten ständig aufn arm haben und ihn abknutschen. zum glück ist das so sie zickt zwar zwischen durch mal ordntlich rum aber das liegt auch am alter.

    Annsonnsten ist es im moment sehr stressig die nächte sehr kurz und der haushalt bleibt liegen aber das ist mir total egal.
    solange noch heilwegs ne grundordnung drinne ist.

    Dominik ist totalk verfressen der will alle zwei drei stunden futtern so um die 100-160 ml.
    bei der u2 waren wir zwischen zeitlich auch schon und er hat sein geburtsgewicht schon wieder ein klein wenig überschritten abgenommen hatte er ja nicht so weit.

    die hebi sagt darfür das er so viel isst nimmt er aber langsam zu was gar nicht schlimm ist den dann wird er nicht so dick.

    sobald es mein mann mal geschaft hat die bilder aufn pc zu schieben stelle ich mal welche ein.

    So melde mich die tage wieder.

    wolte nur kurz berichten.

    LG Ines
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: kurzer lage bericht von uns 4en

    Schön das es Euch gut geht ! Die Nächte sind bei uns auch etwas kürzer als sonst ;-) und der Haushalt ist nicht so super ordentlich wie sonst, aber Hauptsache des Kindern geht es gut und die Babykuschelzeit ist so schnell vorbei, die sollte man schon ordentlich genießen !

    Luna will auch viel trinken, zwischen 1-4 Stunden ist hier alles drin und sie nimmt auch ordentlich zu !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: kurzer lage bericht von uns 4en

    Ich freu mich auch für dich dass soweit alles in Ordnung ist und ich bin natürlich schon ganz gespannt auf Fotos vom kleinen Dominik!!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kurzer lage bericht von uns 4en

    Schön das es Euch gut geht,wünsche Euch weiterhin viel Glück und alles Gute mit Euren süßen Rackern und das es weiterhin so bleibt wie bisher.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...