kurzer Klinikbesuch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katzenkind, 8. Juni 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    heute war ich bei der Diabetesberatung, der eigentlich noch gar keiner ist :nix:

    ich hatte eine sehr lange Wartezeit, das ich so mit der einen Diätassistentin unterhalten konnte, und ich ihr erzählte, das ich eine Megaangst hätte, das mit dem Kind was nicht stimmt :verdutz:

    Sie hat sofort in der Frauenklinik angerufen und ich konnte dann rübergehen zum US.

    Ein Traummann von Arzt nahm mich meiner an, er sah aus wie ein Bruder von Michael Ballack (ich find das er gut aussieht:) ) hat den Ultraschall gemacht und siehe da


    es ist alles in bester Ordnung

    regelrecht entwickelt und wieder eine Vorderwandplazenta, deswegen werden wiedermal die Tritte abgedämpft, mein Mann muß wieder dem Kleinen gut zureden, das es sich kräftiger meldet :)

    jetzt geht´s mir wieder gut und den Knollen, den ich kassiert hab, nehme ich auch gerne in Kauf :lol:
     
  2. Wow, toll, dass es sowas auch gibt :bravo:

    und noch besser natürlich, dass alles ok ist :)
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön das alles in Ordnung ist. :prima:


    Hehe, konntest du dich dann noch auf den Ultraschall konzentrieren? ;-)
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich freue mich das alles in Ordnung ist :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...