Kurzer Gruß aus dem Chaos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 4. Mai 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich bin seit gerade wieder online und daher melde ich mich wieder zurück. Allerdings noch nicht so ganz. Wir leben noch aus Kisten und hier ist das totale Chaos ausgebrochen.

    Der Traum in eine renovierte Wohnung zu ziehen hat sich daher eher nicht erfüllt. Stattdessen müssen wir nun hier alles Stück für Stück machen und wir suchen uns einen Wolf nach den Sachen, die wir brauchen.

    Die Standardfrage zur Zeit bei uns: "Weißt du wo......" und der Standardspruch: "Ich hab keinen Bock mehr" :-D

    Aber wir bemühen uns, dass wir es hier schnell heimisch werden lassen. Auch für Laura. Die hat arges Heimweh und will immer nur "nach Hause" :heul: Wir haben halt auch momentan ganz arg wenig Zeit für sie und dazu ist es noch sau-ungemütlich hier. *seufz*

    Also werde ich wohl kaum Zeit haben, mich hier blicken zu lassen. Aber zum Verschnaufen komm ich dann doch mal hier und da vorbei. ;-)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    Ohje,

    das liest sich ja schon so ungemütlich.
    Dann weiterhin mal frohes Schaffen und aud das ihr schnell fertig werdet :bussi:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    Schön,dass Du wieder da bist. :jaja:
    Nicht so schön,dass es nicht ganz so gelaufen ist,wie Du dir vorgestellt hast.

    Aber,tröste Dich...bei uns war es genauso. Ich hatte irgendwann absolut keinen Bock mehr...aber der Ehrgeiz kommt wenn man an das Ergebnis denkt. :jaja:

    Und dann, ja dann ist es wunderschön! :)

    Und Laura wünsche ich,dass sie sich ganz schnell einlebt und das Heimweh etwas verschwindet.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    Oje - aber dafür wird es hinterher umso schöner :jaja:

    Macht ihr Lauras Zimmer gleich als Erstes?
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    Hallo Angela,

    schön von dir zu hören :winke::winke:.
    Umziehen ist wirklich sehr nervenaufreibend.
    Was müsst ihr denn noch machen? Ausser
    auspacken? Ich hoffe, ihr habt es bald über-
    standen und Laura gewöhnt sich sehr schnell
    ein.
    :cool::cool::cool:
    Alles liebe
    sabine
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    Das hört sich wirklich nach Chaos an :umfall:

    Ich wünsch euch einen guten "Lauf", dass alles schnell fertig ist. Und für Laura, dass sie sich auch in der neuen Wohnung bald zu Hause fühlt :jaja:

    Kopf hoch und viel Erfolg euch :bussi:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    :cry: Weija! :cry:

    Mensch, dass Laura so traurig ist, ist ja echt bescheiden, das verursacht ja nur noch mehr Druck auf euch!
    Meine Schwester hat mir seinerzeit mal eine Bachbluetenmischung gegen Heimweh gemacht... Die hat mir echt geholfen!
    Vielleicht kannst du bei Laura damit ein wenig "ueberbruecken", bis es bei euch wieder wie "zu Hause" aussieht?? :cry:

    Und euch wuensche ich, dass ihr gaaaanz bald und schnell alles das wieder in Haenden haltet, was ihr jetzt so noetig braucht! :tröst:

    Fuehlt euch umarmt!!!

    (((Angela)))
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

    na dann hats also mit dem Modem und Router geklappt :zwinker:

    Wie weit seit Ihr denn? MIt Laura ist ja echt blöd :tröst:

    Ich hab auch keinen Bock mehr, ich will nicht mehr, kann nicht mehr, und überhaupt hab ich Stephan schon drei mal gefragt, ob man so eine Kündigung und Mietvertrag auch wieder zurück ziehen kann.
    Ich will, wenn umziehen, dann in ein eigenes Heim, DA weiß ich dann wenigstens wofür ich die ganze Arbeit mache!!!! :umfall:

    Solidarische Grüße

    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...