Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

flonikki

Habibi
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Huhu Brini, :winke:

Du kannst auch ein paar Tage reservieren, das macht nix :bussi:.

Ich trage 44er Hosen, und die passen dann auch. Die Hose von Tchibo bekomme ich zwar hoch und könnte sie auch rein theoretisch tragen, aber mir sitzt sie am Beckenknochen einfach zu eng, das mag ich nicht so. Wenn Du sonst 42 trägst, dann passt die Dir bestimmt. :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Guten Morgen Jenny,

ich habe jetzt nochmals hin und her überlegt. Ich trage normalerweise Röcke die mindestens über Knie gehen. Aber ich versuch es jetzt einfach :zwinker:

Mir gefällt der erste Rock so gut, dass ich dann alles zusammen nehme :)

Schickst Du mir deine Bankdaten? Zum überweisen komme ich aber frühestens Montag/Dienstag, ich hoffe das ist in Ordnung :rolleyes:

Liebe, vorfreudige Grüsse

Sabrina
 
Oben