Kurze Meldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 10. Februar 2011.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal kurz melden zwischen zwei Terminen.
    Seit Mittwoch letzer woche sind wir in Mutter -Kind-Kur und bis jetzt ist alles ziemlich stressig. Manuel ist gleich am Do krank geworden mit MOE und Scharlach, ist immer noch nicht fit und immer noch in der Ruhegruppe statt im Kindergarten.
    Jannik hat jetzt seit vorgestern Fieber, Husten, Schnupfen und Halsweh und bekommt auch AB. Wenigstens sind jetzt grad beide in der Ruhegruppe zusammen. Ich bin seit 3 Tgen auch total um, Halsweh und Husten, der schrecklich wehtut.Kann an einigen Anwendungen, wie z.B Walking grad gar nicht teilnehmen.
    Leider ist auch das geplante Mini-Schnullertreffen deswegen ausgefallen *heul*

    Ansonsten ist es hier echt schön, alle total lieb, super Angebote, schöne Kinderbetreuung, Essen ist klasse.

    Drückt mir die Daumen, dass wir schnell gesund werden und unsere Kur endlich geniessen können.

    Liebe Grüsse und bis in zei Wochen :winke:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kurze Meldung

    Ooooch das ist ja schade, aber für MUKI-Kuren wohl nicht unüblich, wie ich schon mehrfach mitbekommen hab :(

    Sag, wo bist Du denn noch gleich?
    Das hatte ich nicht mitbekommen, sorry!

    Und wie gefällt es Dir sonst so, die Unterkunft, Umgebung, Anwendungen, Kinderbetreuung??

    Ich wünsch Euch jedenfalls noch eine gute Erholung!!!
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kurze Meldung

    Oh Bianca das tut mir leid... Aber ich war ja mit Nick letzten Okt. auch zur Mutter-Kind-Kur. UNd was soll ich dir sagen? Der Reihe nach wurde alle krank:( Und da wurde man isoliert, durfte nur auf dem Zimmer bleiben, sogar essen mussten wir auf dem Zimmer:( Denn nach einer Woche hatte Nick dann auch Fieber mit erbrechen...:(


    Wünsche euch gute Besserung!!!!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kurze Meldung

    Dann werdet mal ganz schnell gesund,
    dass ihr noch genießen könnt!!!
    :bussi:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Kurze Meldung

    Ohje, dann wünsche ich Euch mal ganz schnell gute Besserung!!! :troest: Dieses Krank-Werden gehört ja auch zu meinen größten Bedenken gegen diese Kuren; ich hoffe mal, dass es uns nicht ganz so schlimm erwischen wird... Aber darum fahre ich ja auch im Frühjahr, wo die schlimmste Erkältungszeit hoffentlich rum ist.

    Aber wenn die Rahmenbedingungen sonst sehr schön sind, stimmt mich das ja schon mal optimistisch...

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Kur doch noch zur Erholung wird und Du nicht gestresster heimkommst als Du hingefahren bist!!! :)

    LG, Bella :blume:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kurze Meldung

    Oh nein....das ist ja doof....

    Ich wünsch euch schnell gute Besserung!!!

    :bussi:
     
  7. AW: Kurze Meldung

    Gute Besserung wünsche ich euch :) Und noch gute Erhohlung :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...