Kurze Meldung...wir sind krank :-(

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben
ich möchte Euch schnell Bescheid geben, das wir (Leon und ich) krank sind *seufz* ! Wir haben eine ganz schöne Erkältung und ich habe dazu auch Fieber und Ohrenschmerzen (bekomme ich oft wenn ich auch Halsweh habe, aber nur beim Schlucken zieht es in den Ohren). Fühle mich total schlapp und down. Bei Leon tropft nur die Nase und sonst geht es ihm ganz gut, GöGa macht gleich Feierabend und kommt zum Pflegen, GsD.

Ich haue mich wieder auf mein Sofa und mache die Kiste gleich wieder aus.

Liebe Grüße
bis die Tage
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh gute besserung an dich!
Hast du trotzdem 2 min? dann zeige ich dir noch schnell ein bild was ich gefunden habe....
eile mich....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
68! Passt also noch, würde sich aber gerne neben die Mütze legen damit die auf dem Versandweg nicht alleine ist :D
Micky Mouse magst du ja nicht sagtest du oder? Dann hätte ich einen total süssen, dicken passenden Strampler dazu!
 
Oben