Kurze Frage zu Miluvit mit

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Natalia, 20. Februar 2005.

  1. Hallo KIm und die anderen!

    Plötzlich bin ich unsicher geworden: ich füttere jetzt doch miluvit mit ab dem 4. monat, weil ich mir nicht sicher war, ob Maxim vielleicht eine Weizenallergie hat. Ich glaube, er hat nichts, er bekam nur 3 Zähne auf einmal und sie kamen mit einem schlimmen Ausschlag. Miluvit mit mag er sehr gerne, nur wollte ich fragen: hat er denn genug Kalorien für mein großes Baby? Oder soll lieber ich auf irgendwas anderes umsteigen?

    Liebe Grüße,
    Natascha
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    Hallo Natascha!


    Wenn er ihm schmeckt, kannst du den Brei gerne weiterhin geben :jaja: Breie für "ältere" haben auch nicht viel mehr Kalorien.
    Im Zweifellsfall aber nicht vergessen, die Mengen dem wachsenden Hunger anzupassen ;-)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    jap.

    utes söhne waren übrigens auch nicht klein und schmächtig :wink:

    wie alouetta schreibt: mengen dem hunger und dem alter anpassen und dein baby bekommt was es braucht.

    liebe grüße
    kim
     
  4. AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    ich meinte auch groß vom alter her. so ist er gar nicht besonders groß.

    vielen dank!
    Natascha
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    hallo natascha,

    das sollte nur verdeutlichen, dass ute ihre hungrigen mäulchen auch mit miluvit mit ab 4.monat satt bekommen hat ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  6. AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    Meine Tochter ist fast 10 Monate, groß und verfressen ;-) ! Sie wird von Miluvit mit ab 4. Monat gut satt!
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

    Und auch mein damals fast 2-jähriger Sohn war begeistert von Milvit mit nach dem 4. Monat und er wurde auch immer satt. Ich fand den halt toll, weil kein purer Zucker drin ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...