Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von levis, 15. Oktober 2006.

  1. Huhu

    Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe.Das wird bald anders :)

    Unsere süße hat schon seit 2 Tagen so ein verklebtes Auge.Heute früh war es aber ganz extrem.Es ist komplet zugeklebt sie macht es nur noch ein ganz kleines stück auf.Es ist außen rot und angeschwollen.Ich bin am überlegen kurz ins KH zu fahren.Oder meint ihr die lachen mich aus?Und es reicht morgen zum Kinderarzt zu gehen?

    LG Levis
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

    das scheint ne Bindehautentzündung zu sein. Also KH oder normaler Notdienst reicht. Ihr bekommt eine LÖsung mit der du das Auge sauber machen musst und eine Salbe. Das geht noch ein paar Tage..viell. auch Wochen.
     
  3. AW: Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

    Also meinst du wir sollen jetzt fahren?Oder reicht Kinderarzt morgen früh?

    LG Levis
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

    also eher Notdienst...um mir was verschreiben zu lassen...
     
  5. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

    Icg würde auch ins KH fahren und was verschreiben lassen und nicht bis Morgen warten.

    LG ivonne
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kurze Frage,ins Krankenhaus ja od.nein?

    Ich würde in aller Ruhe ins Krankenhaus fahren. Das ist sicherlich nicht so akut, aber verschleppen sollte man es auch nicht, und das Mäusel fühlt sich sicherlich auch nicht wohl damit.

    Wenn du meinst sie könnten lachen, sag eingangs doch gleich, du wärst dir nicht sicher ob man damit warten kann oder nicht und seist vorsichtshalber eben doch gekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...