Kurzbadeurlaub übers Wochenende - Eure Tipps

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von suchtleser, 30. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Hallo zusammen,

    da wir ja unseren gesamten Somerurlaub notgedrungen jedes Jahr im Heimatland meines Mannes, bei seiner Mutter, verbringen müssen

    :bruddel: ( weit, weit, weit weg von jeglicher Art Wasser in grosser Menge ) :bruddel:

    will ich an zwei oder drei Wochenenden mit Mann und Kind einen Kurzbadeurlaub z.B. am Lago Maggiore ( schreibt man den so?? ) verbringen.
    Wohnwagen haben wir keinen und Hotel ist zu teuer.
    Im Netz finde ich nichts und ausserdem ist mir ein persönlicher Erfahrungsbericht eh lieber, wer weiss sonst wo man hinkommt.

    Ich dachte an solche feststehenden Wohncontainer oder Wägen oder an schöne private Pensionen / Ferienwohnungen.
    Muss nicht Italien sein, nur Wasser zum baden darf nicht weit weg sein, wir sind alle solche Wasserratten. Kann auch gerneNord/Ostsee sein, da waren wir auch noch nie.

    Habe Ihr Tipps??

    gruss
    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...