Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Jacqueline, 25. Dezember 2006.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Liebe Lisa,


    das kommt davon, wenn man mal kaum im Forum ist, beinahe wäre Dein Geburtstag vergessen gegangen, aber grade noch ist es mir wieder eingefallen, und darum:

    [​IMG]
    Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!



    Ich bin sicher, Ihr habt heute schön gefeiert, ich hoffe aber, es war auch ein bisschen Deinetwegen :hahaha:


    Möge Dir Dein neues Lebensjahr viel Schönes bringen - und glaub mir, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich die Aussenstelle Wallis der Schnullerfamilie irgendwann noch persönlich kennenlerne :bussi:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    Liebe Lisa
    auch ich gratuliere dir zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Liebe für dein nächstes Lebensjahr.


    Oh und starke Nerven weil du mich ja noch im Forum hast ;-) :bussi:

    :torte:


    Alles gute
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    Nachträglich von :herz:

    alles Liebe und Gute
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    danke liebe jacqueline, ich hab mich grad sehr gefreut und ja, ich würd mich auch immer noch freuen, wenns eines tages klappt ;-)

    danke auch dir pluto-nadja und danke für die starken nerven, ich hoffe ich brauch sie nicht allzusehr *g*

    und auch dir danke liebe silly, für mich waren es keine nachträglichen wünsche, weil ich es ja erst grad alles gesehen hab :)

    der tag war wie immer im zeichen der weihnachtsfeier bei meinen eltern , da sind meine geschwister inkl familien dabei. dieses jahr haben es unsere kleinen auch länger ausgehalten und wir waren bis halb 10 bei meinen eltern (sie wohnen im nebenhaus). also ein schöner gelungener tag.

    es liäbs grüässi ussum wallis

    lisa
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    :happybirthday:

    Von mir auch noch schnell:
    alles Liebe & Gute nachtraeglich!!

    :torte: :laola: :hicks:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  6. Che

    Che

    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    Auch von mir Alles Liebe nachträglich, liebes Harmoniesuchtel! :herz:
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    danke auch an euch zwei beide *freu*

    lisa
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz vor knapp: Alles Gute zum Geburi, Phantasia-Lisa!

    Ui da ist man mal 2 Tage nicht da und verpasst doch glatt Lisas Geburtstag...

    Nachträglich aber nicht minder herzlich möchte ich dir alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...