Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage, dann wird mein erstes Büchlein "Kunterbunte Familienküche" erscheinen.

Wer schon mal gucken mag, www.gedankenklang.de unter Bücher ist es zu finden und eine Leseprobe gibt es dort auch.

Bestellungen werden bereits entgegengenommen :heilisch:

Liebgruß Ute
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ist sehr ansehnlich geworden, liebe Ute. :) Liebevoll gestaltet. Auch wenn ich eigentlich eher nicht zum angesprochenen Käuferkreis gehöre, die Rezepte passen bestimmt auch gut in eine Studentenküche. :zahn:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ich freu mich sooooooooooo sehr auf das Buch!!!!!!!!!!! :)
 
Oben