Kunstofflätzle

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 4. Oktober 2008.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat da jemand interesse daran? Habe da noch vier Originalverpackte und eines welches wir benutzt hatten. Mit Auffangschale
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kunstofflätzle

    Ich lese dauernd "Kunststoffspätzle"... :umfall:
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Kunstofflätzle

    :hahaha: ich auch
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunstofflätzle

    Nee Ihr sollt doch nicht an Tupper denken, die haben doch grad so ein Angebot mit Spätzle wie ich gelesen habe. Ne ne, das sind Lätzchen die für zB Flüssigkeiten eine Auffangrille haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...