Kugelschreiber auf Tapete :-(

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kugelschreiber auf Tapete :-(

Hm, oder habt ihr vllt noch Tapetentrest ? Dann könnt ihr die Bahn erneuern ? Oder ihr macht auf die Höhe ein kleines Regal ?

LG Cathy :blume:
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Kugelschreiber auf Tapete :-(

Oh, da muss ich mich auch mal dranhängen, hab so ein kleines Meisterwerk direkt über dem Sofa und es ist seeehr resistent gegen alle Reinigungsversuche....
 

Corinna

Forenomi
AW: Kugelschreiber auf Tapete :-(

:-? Wie aergerlich!
Hast du ein Microfasertuch???

Damit wasche ich eigentlich fast regelmaessig meine Wande ab, wenn irgendwo "Kunstwerke" oder "Patschehaendchen" zu sehen sind...

Allerdings sind Kulis normalerweise ausser Reichweite hier, deshalb weiss ich nicht, ob es damit auch klappt!

Mircrofasertuch leicht feucht machen (nur Wasser, keine Zusaetze!) und ueber die betroffenen Stellen...

Tja... Aber wenn dieser "Wunderschwamm" schon nicht geholfen hat.... :cry:

Sorry, dann weiss ich auch nicht!

:bussi:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Kugelschreiber auf Tapete :-(

Versuch es mal mit Haarspray! Da ist was drin, das die Kugelschreiber Tinte löst (hab´ ich gehört)
Viel Erfolg!
 
Oben