Kugelschreiber auf Baby Born

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna hat einen Kuli erwischt und DIREKT ihre Baby Born angemalt :heul: Mit dem Zauberschwamm hab ich es nicht abbekommen, im Gegenteil eher ist jetzt etwas Hautfarbe ab :-(

Gibt es noch irgendein Wundermittel mit dem ich die Malerei von der Puppe entfernen kann?

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner... das wäre das einzige, was mir jetzt noch so einfallen würde.
Aber erst mal an einer unauffälligen Stelle testen, ob die Hautfarbe auch mit abgeht?!

Viel Erfolg!

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Ich häng mich da mal interessiert dran, denn Nica hat ihre eine Puppe mit nem Stempel bearbeitet und die andere mit Deckweiss ( weil sie es als Creme nutzen wollte ) .... :umfall::umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Frag mich nicht wieso, aber mein erster Einfall grad war Babyöltücher... warum auch immer....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Von Beckmann gibt es extra so kleine Fläschen für verschiedene Problemflecken, da gibts auch Kuli, vielleicht klappt das ja auf einem Wattestäbchen. Viel Glück.

LG Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

..unsere hat das schon seit 6 Jahren und wir haben es immernoch nicht abbekommen...


..aber das wolltest du jetzt nicht hören oder :sagnix: ... Sorry...
 
Oben