Kürbisausstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 2. September 2007.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Wir waren gestern in Ludwigsburg im Blühenden Barok.Die Kürbisse sind einfach klasse,Die Arche Noah mirsamt den Tieren ist nachgebaut.
    Echt sehenswert.:bravo:

    LG Gabi
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kürbisausstellung

    Meine Freundin heiratet am Samstag in der Schlosskirche. Leider kann ich nur in die Kirche mitkommen, da meine Cousine auch heiratet. Aber da werd ich mir das mal wieder anschauen. Ist immer sehenswert!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...