Kündigungsschreiben an Mieter- wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 9. Mai 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    unser Mieter in der Einliegerwohnung macht regelmäßig Terz wegen dem Lärm der Kinder- jetzt hab ich keinen Bock mehr, mich von dem Typen anmachen zu lassen und möchte dem kündigen. Wir wollen die kleine Einzimmerwohnung für uns nutzen und so können wir ja wegen Eigenbedarf kündigen.

    Kann mir jemand sagen, wie das optimale Kündigungsschreiben aussieht und worauf ich achten muß?
    Gibt es im Internet irgendwo Seiten, wo die Briefe schon fertig verfasst sind?

    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

    Lieben Dank,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...