Küchenschränke

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 6. August 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm :???: bin grade am sotieren und aufräumen ... :roll: aber ich bekomme kein richtiges Systen rein :umfall:

    wie habt ihr das ?

    Eine regal nur zutaten? Ich meine damit Mehl,Zucker,Salz ..etc.. ?
    Das blöde ist die Schränke sind alle hoch ..und ich bin ja klein :roll: also habe ich die sachen die ich nicht immer brauche oben...

    Aber es gefällt mir nett :-?


    Hilfääää .-.ich hätte gern so Tupperschrank wie aus dem Katalog :)
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Küchenschränke

    Ich hab auch nicht wirklich System drinnen. Aber ich habe auch nur eine kleine Küche und wenig Stauraum. Ich habe einen Hochschrank wo die Vorräte drinen sind, dann Unterschränke ... in dem einen sind Töpfe, daneben Tupper und Schüsseln und dann noch einen wo der Rest drin ist. Im einzigen Hochschrank sind Tassen, Gläser, Teller sowie auch nochmal Tupper :ochne:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Küchenschränke

    1 Schrank Tupper...
    1 Schrank Töpfe und meinem Riesenwok...
    1 Schrank Gläser und Tassen...
    1 Schrank angebrochene Lebensmittelpackungen...
    1 Schrank nicht angebrochene LP...
    1 Schrank Handtücher und Putztücher...
    1 Schrank überm Herd mit Gewürzen, Öl...
    1 Schrank mit Tellern oben undPfannen unten

    oben auf dem Kühlschrank stehen die Putzmittel die ich täglich brauche...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...