Küchenfrage

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 16. Januar 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Küchenfrage

    Steffie mein Mann ist Fliesenleger und Maurer - was magst denn wissen? Er kann allerdings erst heut Abend Rede und Antwort stehen.... :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Küchenfrage

    Also mir gehts darum wie das mit der Pflege ist, wenn man eben sowas statt glatter Fliesen benutzt. Da kann´s ja schon mal sein, dass da Fettspritzer usw. rankommen. Und ich denke das putzen dieser Steine wird da dann schwierig... aber ich find das soooo schön!
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Küchenfrage

    Mein Mann sagt im "Fettbereich" ist von solch einer Art Fliesenspiegel abzuraten, auch wenn man diesen natürlich in regelmäßigen Abständen imprägnieren könnte.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Küchenfrage

    Uuaaaah :heul: Und wenn´s imprägniert ist?
    Oder man könnte ja auch da wo der Herd ist, was anderes nehmen :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...