Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

@Martha, die Küche von meinem Cousin ist schwarz-metallic in Glanzoptik mit silbernen riesen großen länglichen Griffen.

LG Sandra
 
M

Murki

AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Hallo,

also ich habe selber eine Nobilia Küche und bin sehr zufrieden. Ob es die Verarbeitung ist oder die Schaniere - die Schliessen, Griffe etc. - alles Prima.

.....und mal nebenbei - der von den Möbelhäusern angegeben VK ist immer zu hoch - da gehen in aller Regel noch gute 40% ......
 

Kathi

Dino
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Wir haben auch eine Nobilia-Küche und können bist jetzt nicht klagen. Unsere ist 3 1/4 Jahre alt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

kleiner tipp am rande:

bevor du deine küche bei hardeck kaufst, solltest du auf jeden fall vorher noch zu möbel hardi (gehört auch zu hardeck). ist nur 5 minuten entfernt und hat oft die annähernd gleichen dinge zu günstigeren preisen.

die können bei hardi möbel sogar die küchen bestellen, die es eigentlich nur bei hardeck im haupthaus gibt.

handeln nicht vergessen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

:winke:

nö, ich hab es nicht vergessen. Und die Küche ist auch schon wieder sauber. Aber mein werter Göttergatte hat den Fotoapparat mitgenommen :umfall: :-D

Nun wirst du aber wahrscheinlich eh schon deine Küche gekauft haben und brauchst keine Inspiration mehr, hm?

Liebe Grüße
Angela
 

Kitty

you can never have enough
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Küche ist noch nicht gekauft, verschoben auf nächste Woche.
Can hat Pseudo Krupp bekommen :(




:winke:

nö, ich hab es nicht vergessen. Und die Küche ist auch schon wieder sauber. Aber mein werter Göttergatte hat den Fotoapparat mitgenommen :umfall: :-D

Nun wirst du aber wahrscheinlich eh schon deine Küche gekauft haben und brauchst keine Inspiration mehr, hm?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben