Kuchenboden und Kirschen?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von marie, thalia, 9. Juli 2006.

  1. Habe hier eine Menge Kirschen und wollte einen schnellen Kuchen machen mit einem fertigen Kuchenboden.
    Jetzt mag ich aber nicht einfach Kirschen drauf und Tortenguss drüber sondern vielleicht etwas leckerer.

    Habt ihr ein schnelles Rezept mit fertigem Boden?



    lg
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kuchenboden und Kirschen?

    Also ich tu unter alle möglichen Obstbodenkuchen immer Vanillepudding....
    oder eine Quarkcreme...
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuchenboden und Kirschen?

    Oder schlag Sahne (mit Vanillezucker drin) auf und Dekorier die "Torte" mit den Kirschen. Und vielleicht noch ein paar Kirschen in die Sahne.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kuchenboden und Kirschen?

    Ich mach auch immer Vanillepudding auf den Obstboden und dann Kirschen drüber... *legga*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...