Kuchen zum ersten Geburtstag???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Marvins Mama, 9. September 2005.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und muss mich auch erst einmal durfinden ;-)

    hab da mal ne Frage,mein Sohn wird am 8 Oktober 1 Jahr was kann ich denn da für einen Kuchen machen?!

    Danke schön....
    Marvins Mama
     
  2. Hallo

    Ich habe für mein Kind eine Bärenform gekauft und aus einem Schokorührteig einen Bär gebacken und mit Schokoschrift bemalt.
    Gegessen hat er fast nichts davon aber schön mit der Bärenpfote gespielt.
    Die Form ist echt riesig und man muß sie sehr fetten. Sonst geht der Bär nicht raus.
    Mit Winnie Puuh Tischdecke und Girlande und Geburtstagszug und Geburtstagskrone war alles sehr schön fürs Kind.
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

    Liebe Grüße Jeanette
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :) Hallo!

    Also Nico hat von seiner Uroma eine original Sachertorte bekommen . Die war suuuper lecker! Mit Schokobuchstaben draus und vielen bunten Tieren! :farben: Und Nico hat sogar 1 ganzes Stück alleine gegessen :bravo:

    Liebe Grüße
     
  4. Ich hab Nico eine Quarktorte gebacken und mit Smarties verziert. Er hat ein ganzes Stück gegessen, aber die Geschenke waren dann doch interessanter!!!

    Gruß Bettina
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ...mein kleiner heißt auch Marvin und ist nur 5 Tage jünger als Deiner....

    Ich werde ihm einen Bananenkuchen machen.
     
  6. Den gab es bei uns auch und war suuuuuper lecker! :prima:

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  7. Na was für ein Zufall :)

    Hallo,
    das ist ja witzig und weißt Du was,
    Du heißt doch Anja oder?
    Ich auch ;-)
    hast Du das rezept vom Kuchen?

    Liebe Grüße
    Anja
     
  8. Wo gibt es denn die Tischdecken...


    Wo hast Du denn die Decke bekommen und die Krone?

    Liebe Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bärenform Kuchen

Die Seite wird geladen...