@Krümel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 3. Januar 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Liebe Rebecca,
    weißt Du zufällig noch, in welchem Markt Du den Himbeer-Vanille-Tee gekauft hast, von dem Du 2 Beutelchen mitgeschickt hattest????
    Der ist einfach oberoberüberlecker, aber ich weiß einfach nicht, wo es die Marke "Knight Bridge" gibt! :)
    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: @Krümel

    Hallo Uta :winke:

    Ich habe den Tee bei LIDL gekauft.

    Da erinnerst du mich an was, denn ich habe gestern den letzten Beutel verbraucht :nix:

    Ich werde auch mal die Tee's von Rossmann versuchen, da habe ich einen im vorbei gehen gesehen - Sahne-Karamel. Und man muss ja nicht immer die von Teekanne & Co. nehmen.

    LG
    Rebecca
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Krümel

    Danke rebecca, so seh ich das auch und der tee ist ja auch oberlecker. Sahne-Caramel ist eher nicht so mein Fall, ich mags lieber fruchtig

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...