Krise krieg!

Alley

Miss Ellie
Mensch, ich habe eigentlich gedacht (gehofft), daß es mal langsam ein wenig wärmer wird.
Und was ist jetzt? Es schneit! Dicke Flocken machen sind vom Himmel, hinab zu uns, verwandeln die Straßen in nette Rutschbahnen. :umfall:
Ich mag nicht mehr! :nein:

Wie ist bei euch das Wetter?

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend! ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krise krieg!

Timmi und ich haben gestern nachmittag "versehentlich" Schneeflöcken, Weißröckchen gesungen und waren am Abend ziemlich erstaunt, als es geschneit hat.

Jetzt haben wir ausgemacht, dass wir das nicht mehr singen, wir wollen ja, dass endlich Frühling wird :wink:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Krise krieg!

Jo, ich krieg mit dir die Krise!

Heute Mittag hatten wir zwar Sonnenschein und Tauerei. Aber gerade hat es angefangen zu schneien. Wir schniefen und husten hier rum. Und ich ich bin mir langsam sicher, daß ich diesen Winter noch erfriere.

Den Februar noch, Mädels, dann gehts hoffentlich aufwärts! :prima:

Uuuuuuuunnnnnnd: habt ihr es schon bemerkt? Die Tage sind wieder deutlich länger :jaja:

Grüßle
Nici
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krise krieg!

Für alle die da jetzt auch gerne wären:

malediven.jpg
 
G

Goldflitter

AW: Krise krieg!

Bei uns schneit es auch. Ich war gerade noch draußen Schnee schieben :-/.
Die Mülltonnen mussten auch noch an die Straße. Ein rutschiges Unterfangen so ums ganze Haus rum, den abschüssigen Weg runter.


Nun mach ich mir nen heißen Kakao, zum aufwärmen.


LG Goldi
 
Oben