Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von YONCA, 8. August 2010.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    hier habe ich noch paar teile...

    alles plus günstigstem Versand..

    Yonca

    Bild 1. so große Schalen, könnte man für Garten verwenden. je 5 euro am besten man nimmt beide wegen dem versand.
    Bild 2 Riesen Aufblasbares Teil durchmesser war ca 1,20 von Hugo Boss für den urlaub 5 euro
    Bild 3 Kinderzimmerlampe 4 euro
    Bild 4 Ikea regal schräg, davon hab ich 2x benutzt aber gut erhalten je 3 euro
    Bild 5 habe bei ebay ein paket ersteigert, hab zuviele...je 50 cent das deo. alles neu natürlich alle weg
    Bild 6 auch paket bei ebay mit neuen Prit stiften ich würd sagen 10 stück für 1,50 habe noch ne ganze tüte
    Bild 7 blaue deko sand von ikea 1 euro
    Drahtseil Set für vorhänge oder so 2 euro
    fackelmann Teil für fisch grill 2 euro
     
    #1 YONCA, 8. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    :winke:

    Oh!

    Da nehm ich doch glatt mal 5 x Deo, das ist ja meine Sorte *freu*

    und bei den Klebestiften, meinst du das so, dass 10 Stück 1,50€ kosten sollen?

    Weil, wenn du noch mehr hast, würde ich glatt 20 nehmen :heilisch:

    LG
    Heike
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    :winke:

    Ja habe eine ganze tüte voll dieser kleber.
    10 stück 1,50

    also dann 20x kleber
    und 5 x deo...oder willste mehr deo? wird eh dann 4 euro hermes...vrsand

    yonca
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    meinst du der Kleber geht als WS?
    Dann hät ich auch gern 10 Stück und das Seilsystem :heilisch:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    Wieviel Rexona wäre denn noch übrig ???? Und Kleber hätte ich auch noch Interesse
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    :winke:

    Jasi,
    das Drahtseil set, ist leider zu schwer für eine warensendung.
    Das richtiges edelstahl.
    10 Kleber würden als WS gehn.

    yonca
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    :winke:
    Hexlein, habe restposten aufgekauft,
    hab ne ganze tüte.
    Wieviele würdest du wollen und auch keber,
    dann mach ich dir nen paket fertig von hermes Versand von 4 euro.

    yonca
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krims Krams, haushalt,Schule, Deko...Deo...

    :winke:

    Ok, ich nehm 20 X Kleber und 10X Deo, dann lohnt sich
    das Paket :hahaha:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...