Krimitipp???

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 19. Mai 2004.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich lese zur Zeit einen ganz spannenden Krimi und dachte, das wäre doch mal wieder etwas für unser Forum hier. Mal was anderes zwischen all der Homöopathie und den Erziehungsbüchern. :-D
    Vergesst beim Bestellen den Anhang nicht!!!!



    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548604137/qid=1084958316/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-7960923-1011263

    Das ist eine Krimi-Reihe. Ich habe mit dem letzten angefangen und es war kein Problem, werde aber jetzt mit dem ersten beginnen. - Wallander ist dagegen wirklich harmlos und nicht annähernd so spannend. :jaja: :jaja: :jaja:

    Viel Spaß beim Lesen
    Frauke
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Danke für den Tipp, Frauke. Das klingt gut.
     
  3. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und, schon gelesen?? :o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...