Krimitipp - der 3. !

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Silly, 20. Juni 2004.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    heute auch ein Krimitipp (wo wir doch gerade dabei sind ;-) ) von mir:

    Felicitas Mayall: Nacht der Stachelschweine

    Ich habe das Buch in der Bücherei mitgenommen, weil mich ganz ehrlich :-D der Titel total neugierig gemacht hat :jaja:

    Es geht um eine Kommissarin, deren Sohn (ca. 16 J.) über vergammelte Leichen spottet, deren ExMann ein totaler Loser ist, die Tochter keinen Schimmer hat von Mathematik - und die itatliensich spricht.
    Wegen dem letzten Grund muß sie nach Italien, den Mord an eine Deutschen aufklären, die dort an einer Selbsterfahrungsgruppe teilgenommen hat. ....

    Alles in allem ein sehr undurchsichtiger Krimi, der bis zum Schluß wirklich kein bißchen Aufschluß darüber gibt, wer nun der Täter ist und wer nicht ...
    Ganz nebenbei hat Frau Kommissarin dann auch noch eine Affäre mit Herrn Commissario :)

    Viel Spaß beim Lesen!!!
    Silly
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich gut an. Endlich mal wieder etwas Neues. :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...