Kreislauf... puh!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 15. Juli 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr lieben Mitkugelnden...

    was macht denn euer KReislauf bei dem Wetter? Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Mein Blutdruck ist sehr schwankend und mir ist dauernd schwindelig. Außerdem liegt das Baby auf meinem Ischias.. alles zusammen keine besonders angenehme Situation und im Mom scheue ich mich auch, meine beiden Männer nach draußen zu begleiten, weil mich die Luft echt abzudrücken scheint.. :umfall:

    ich habe schon ein eiskaltes Fußbad gegen die Bart - Simpsons - Füße gemacht und liege ziemlich viel, hat noch jemand einen guten Tipp? Ach ja, trinken mache ich natürlich auch... aber es wird nicht besser...:bruddel: na ja, genug gejammert :ochne:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kreislauf... puh!

    Oje du Arme. Ich bin "nur" total platt. Ansonsten gehts.
    Was den Ischias angeht, deswegen bin ich im Moment bei meiner Hebi in Behandlung. Sie hat mir Übungen gezeigt, die ich versuche jeden Tag zu machen und letzten Donnerstag hat sich mich mit ner Moxa Zigarre behandelt. Das hat bis jetzt schonmal alles sehr gut geholfen. Am Donnerstag kommt sie wieder. Das soll man so 4-5 mal machen.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kreislauf... puh!

    Ich geh auch total am Stock deswegen drück ich dich mal :tröst: .
    Ich lieg seit knapp 2 Stunden und war eben zum ersten mal heute unten weil Emily dort im Minipool rumplanscht mit Oma, aber ich halts nicht aus.
    Zumal ich heute auf die glorreiche Idee kam das Waffelrezept auszuprobieren das ich vor einigen Tagen hier gelesen habe.:umfall:

    Liebe Grüße
    Reni , bei der es noch 37° sind, im Schatten!!!!
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kreislauf... puh!

    Auweh, ihr Armen! Ich kann Euch nachfühlen und bin froh, dass ich meine Kugelzeit überwiegend in der kalten Jahreszeit hatte. Aber ne Sommer"grippe" mit rund 38,5° Temperatur ist auch nicht wirklich toll bei dem Wetter *grmpf* Ich bin schon froh, dass der Große heute mrogen mit Papa auf Opas Geburtstag war und heute nachmittag mit dem heißgeliebten Onkel im Tierpark. Nils alleine, der im Moment auch wie ne Klette an mir hängt, ist schon anstrengend genug. GsD hat mein Männe ab morgen Urlaub.

    Ich wünsch Euch trotz Hitze eine tolle Restkugelzeit - ich vermiss meine Kugel manchmal sogar.

    :winke:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreislauf... puh!

    Mein Kreislauf stabilisierte sich meist, wenn ich mit GöGa ins Freibad gefahren bin ... spät nachmittags natürlich erst ... so gegen 16-17 Uhr.
    Dann gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ins kühle Nass! Huiiiiii ...
    Das tat echt gut und hat mir den Abend gerettet.
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Kreislauf... puh!

    Ich bin nich schwanger, aber trotzdem geht es mir nicht besser wie dir !
    Das mit dem Kreislauf ist son dummes ding !
    Ich wünsche dir nen schönen unkomplizierten Sommer !

    :bussi:
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Kreislauf... puh!

    Mir geht´s genauso.:rolleyes:
    Bzw jetzt langsam besser.

    In meiner letzten ss habe ich Tropfen bekommen.
    Die waren allerdings in Alkohol gelöst, sonst homöophatisch.
    Sollte sie ruhig nehmen, hab´s aber arg selten getan.:ochne:

    Außer ausruhen, kühlen, trinken fällt mir mom auch nicht viel ein.

    Hoffe, dass sich das Wetter ein wenig einspielt, sonst bin ich total außer Gefecht!:umfall:

    :winke:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kreislauf... puh!

    Trinken trinken trinken und selbst das hat nicht gereicht. Ich habe es auch mit Schwindel zu tun gehabt und habe wirklich viel getrunken, aber ohne Quatsch, ich habe alles ausgeschwitzt. Ich war gestern morgen zur Toilette und dann erst abends wieder :verdutz: Ich zwinge mich nun noch mehr zu trinken und habe mir überall was hingestellt, so das ich drüber stolpere :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...