*kreisch*

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch*

In 5 Jahren bin ich wieder am arbeiten, wenn nicht schon in einem Jahr und dann wirds definitiv weniger mit dem schnullern :heul:
Aber Du hast wohl recht, geschnullert wird natürlich weiterhin und gehibbelt :baetsch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *kreisch*

:???: Wo wir grad beim Thema sind: Ich hab meinene Eisprung und das stell ich seit gestern extrem schmerzhaft fest :rolleyes:

Warum tut der blöde Eisprung nur so weh :heul:


Also dann Mädels in 5 Jahren besprechen wir die Fortpflanzung noch mal :zeitung: Oder wir diskutieren über den KiGa :heilisch:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: *kreisch*

Gucken wir mal so in 5 Jahren, gell! :heilsich:

möööönsch katja, du machst es ja spannend, mit dir wird's echt nie langweilig !! :)

ich hoffe sehr, dass dann jetzt keine unfälle mehr passieren und dein zyklus nicht zu sehr spinnt, denn noch mal 5 jahre :achtung:fehlalarme:achtung: verkraften meine nerven nicht ... ! :zwinker:

(schön, dass du jetzt eine klare entscheidung getroffen hast ...)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *kreisch*

Ne ne Katja.

In fünf Jahren ist dein zweites vielleicht 2 oder 3 Jahre alt.
Wer sich so dolle Gedanken ums Zweite macht, der wird nicht fünf Jahre warten.
Der jenige wirds auch nicht bewußt drauf anlegen, sondern einfach machen, in einer sogenannnten "Dummheit". Im hinterkopf wissend, was passieren könnte.....

So ist unsere Leonie entstanden:)

Und so wirds seeeeeeeeein.....Hypnotisier....


attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: *kreisch*

Oh oh Viola, denk dran. Schwangerschaft ist ansteckend.

Aber ich kenn das Problem. Hatte ich auch immer.

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Ich glaub nicht, dass es sooo lange dauert :zwinker:
Aber ok. wir schauen in 5 Jahren noch mal.

Du zweifelst an meinen Worten? :nasehoch:

:baetsch:

Fünf Jahre sind doch noch soooo lange hin :heul: Ob wir dann noch alle hier sind *nachdenk*

Natürlich!!! :bruddel:

ich hoffe sehr, dass dann jetzt keine unfälle mehr passieren und dein zyklus nicht zu sehr spinnt, denn noch mal 5 jahre :achtung:fehlalarme:achtung: verkraften meine nerven nicht ... ! :zwinker:

Da ich diese Schilddrüsenkrankheite mein Lebenlang haben werde, befüchte ich, meine Liebe, dass deine Nerven weiterhin so angespannt sein werden.
Denn durch diese Schilddrüsensache ist mein Zyklus nun mal so ... und wird leider so bleiben! :umfall:

(schön, dass du jetzt eine klare entscheidung getroffen hast ...)

Hab ich, ja??? :rolleyes:

Ne ne Katja.

In fünf Jahren ist dein zweites vielleicht 2 oder 3 Jahre alt.
Wer sich so dolle Gedanken ums Zweite macht, der wird nicht fünf Jahre warten.
Der jenige wirds auch nicht bewußt drauf anlegen, sondern einfach machen, in einer sogenannnten "Dummheit". Im hinterkopf wissend, was passieren könnte.....

So ist unsere Leonie entstanden:)

Nee nee Steffi ... :heilisch:

Und so wirds seeeeeeeeein.....Hypnotisier....


attachment.php

*wie ein hynotisiertes Kaninchen vorm PC sitz*

:crazy:
 
Oben