*kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *kreisch*

Sabine, ich fühle mich dem Ganzen nicht wirklich gewachsen, das ist das Problem.
Mir sitzen hauptsächlich die furchtbare Schwangerschaft, die entsetzliche Geburt (Notkaiserschnitt) und die anschließende Wochenbettdepression noch ziemlich im Nacken! :(
Ich habe bisher nicht damit abschließen können und ich erlebe blankes Entsetzen beim Gedanken daran!
Mir ist klar, dass es beim 2. Kind nicht so sein muss, aber dieses Wissen ändert rein gar nix an meiner Panik.

Dass ich Luca's Sachen aufgehoben hab, hat zum einen den Grund, dass ich sie an meine Freundin weitergeben möchte, wenn sie mal irgendwann so weit ist ... und zum zweiten habe ich mir einfach gewünscht, dass sich meine Panik diesbezüglich verringert und ich vielleicht in 5 Jahren noch mal dazu bereit sein könnte.


Könnte von mir sein :umfall:

Ich habs nun erst gelesen und hibbel fleißig mit. Ich hoffe, dass das bei rauskommt, was für dich das richtige ist:bussi:

Anscheinend ist das echt ansteckend :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *kreisch*

Letzte Regel am 31.05? Dann müsstest du bald mehr wissen, oder? :???:

Oh weia, ich hab den Thread nur überflogen, weil ich so erstaunt war das zu lesen, also verzeih mir, wenn ich was nicht mitbekommen habe :oops:

Wann war denn das Maleur? Ich nenns mal so weil ja ungeplant war ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Letzte Regel am 31.05? Dann müsstest du bald mehr wissen, oder? :???:

Oh weia, ich hab den Thread nur überflogen, weil ich so erstaunt war das zu lesen, also verzeih mir, wenn ich was nicht mitbekommen habe :oops:

Wann war denn das Maleur? Ich nenns mal so weil ja ungeplant war ;)

Das Maleur war am Freitag! :umfall:

Und ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus (30-50 Tage) , sodass es durchaus sein "könnte" ...

Ich warte jetzt noch 14 Tage, und dann müsste ja rein theoretisch ein SS-Test anschlagen, wenn es denn so wäre, oder? :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: *kreisch*

Öhm Katja...meine letzte Regel war am 30.05.
Na das ist ja blöd mit dem extrem unregelmässigen Zyklus...Ich würde irre werden...:umfall:

Ich möcht mit dir zusammenkugeln:heilisch: Na dann mal schauen was der test sagt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch*

ich an Deiner Stelle könnte es keine 14 Tage mehr aushalten :nix: würde mir also wohl einen Test besorgen, der schon früher für Gewissheit sorgt :heilisch:

Ist ganz schön aufregend, oder ? Hast Du irgendwas im Gefühl, also wenn Du so ganz tief in Dich reinhorchst, ist dann was anders ?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *kreisch*

Das Maleur war am Freitag! :umfall:

Und ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus (30-50 Tage) , sodass es durchaus sein "könnte" ...

Ich warte jetzt noch 14 Tage, und dann müsste ja rein theoretisch ein SS-Test anschlagen, wenn es denn so wäre, oder? :???:

Also in 14 Tagen schlägt der garantiert an nach deinem Zyklus, aber sooooooo lange warten? :umfall:Ich würde noch bis zum WE warten und dann spätestens machen! Wie waren denn die letzten 3 Zyklen? So ungefähr an Tagen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Öhm Katja...meine letzte Regel war am 30.05.
Na das ist ja blöd mit dem extrem unregelmässigen Zyklus...Ich würde irre werden...:umfall:

Anfangs hat es mich auch wahnsinnig gemacht ... fast jeden Monat, wo ich über die 28 Tage kam, war ich scheinschwanger, echt! :hahaha:
Obwohl es wirklich nicht hätte sein können ... und trotzdem hatte ich Angst! :piebst:
Ich probierte nach Luca's Geburt dann noch 2 andere Pillen aus, um mal wieder festzustellen, dass diese "künstlichen Hormone" nicht mit meiner Schilddrüsen-Erkrankung (darum auch der unregelmäßige Zyklus) zusammenpassen.
Also ... bleibt ja nicht viel zur Verhütung, denn "hormonell" kann ich jedenfalls nix mehr machen! :roll: Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" habe ich das Vertrauen in diese ollen Gummis gefunden ... und inzwischen ist es ok!
Wenn man sie denn auch benutzt! :umfall: :rolleyes:

Ich möcht mit dir zusammenkugeln:heilisch: Na dann mal schauen was der test sagt!

:bussi:
 
Oben