*KREISCH* Wer war das!?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *KREISCH* Wer war das!?

Na ob er sich darauf einlässt?

ICh war es jedenfalls nur zum Teil.
 
P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

DANKE Mischa,

das IN ist angekommen :)

Fein!

Katja

P.S. Heute bin ich meinem Titel mal wieder mehr als gerecht geworden: Eine neue Leinentischdecke plus ein paar Dekoartikel und ein schöner frischer Blumenstrauss von unserer Traumfloristin.... :)
 
P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

Ja joni, und was ich über deinen Titel gerätselt habe..... *kicher* ich fand den immer etwas unanständig, dabei ist er sooooo harmlos!

:) Katja, die hofft, dass es dir gut geht!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: *KREISCH* Wer war das!?

Ja, so ist das hier - da macht man arglos seinen Gurkensalat und bekommt als dank für das Rezept ein "schmutziges" Anhängsel verpaßt :hahaha:

LG Kirsten (der es augenblicklich ganz gut geht) :)
 
S

Silke75

AW: *KREISCH* Wer war das!?

Hallo!

Ich bin neu hier und mich würde wirklich interessieren,wer die Namen vergibt und wie diese zustande kommen?

Lieben Gruß
Silke
 
Oben