Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Silly hat gesagt.:
Göttingen? Wo liegt eigentlich genau Göttingen? :???: Irgendwo bei Hannover ???? *grübbbbbbel*

Aber Carina, Du weißt doch ganz genau - einfach mal kommen ;-) :jaja: .... wir verstehen uns sicher gut, uns den Samentausch könnten wir dann auch vornehmen :p



Zwischen Hannover un Kassel(mehr an Kassel dran)...Südniedersachsen.


Wie lange fährt man denn zu Euch :???:

Muss ich aber mal machen.....schon allein wegen dem Samen :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

hmmm, wenn die Autobahn frei ist - und man es richtig krachen lässt ... dann braucht man wahrscheinlich ca. 6,5 Std. Wenn man normal fährt wird's ein bißchen länger dauern ... maybe 8 hours - grobe Schätzung
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Silly hat gesagt.:
hmmm, wenn die Autobahn frei ist - und man es richtig krachen lässt ... dann braucht man wahrscheinlich ca. 6,5 Std. Wenn man normal fährt wird's ein bißchen länger dauern ... maybe 8 hours - grobe Schätzung



8O 8O 8O


Da ist ja nix, mit mal eben ein Wochenende kommen...da bin ich ja 2 Tage auf der Bahn.

Muß mal gucken wann ich nächstes Jahr Urlaub habe, das könnte ich dann gleich mit nem Besuch bei Freunden in Wasserburg verbinden.....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Kann mal bitte einer von Euch meine Schwiegermutter auf den Mond schiessen? *grrr*
Meint die doch gestern am Telefon: wieso gibt es keine Ente???? Sie hat schon Rotkraut eingeplant (ihre Beisteuerung zum Essen) .....
Und Schupfnudeln ...neeee ....kann ich nicht machen, weil sie die ja schon mit Sauerkraut macht für meine Schwägerin :shock: Ich soll doch "die Dinger, ähnlich den Pommes" machen ..... hääääää bitte ????? Welche Dinger ??????
Wißt ihr was sie damit meinte? Kroketten :bruddel:
Ich glaube ich lade alle wieder aus :bruddel: :bruddel: :bruddel: und dann mach ich eine Pause :zeitung:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Schwäbischer Kartoffelsalat ohne Würstchen ? :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

*ggg*
ich mache am besten schwäbischen Wurstsalat ohne Wurst :mampf: :bruddel:
 
Oben