KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 7. Dezember 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach, was bin ich froh, dass Su und Jenny heute nicht gekommen sind :schaufel:

    Aber von vorne:

    Ich sollte Thomas aus der Werkstatt abholen und bin noch schnell bei Schlecker vorbei, weil ich die Fotos für Weihnachten abholen wollte.

    Die Fotos sind nix geworden bzw. die konnten die Datei nicht öffnen: eine .jpg :umfall:

    Ich also stinkesauer, gehe aus Frust in den Secondhandshop nebenan.

    Da sehe ich dann beim Rausgehen ein "Puppenhaus" - ein richtig Großes.

    Ich frag, was das kosten soll und denke noch bei mir "Für zwanzig Euro nehm ich es."

    Zuuuufällig :nix: kostet das genau 20 Euro.

    Ich geh zum Auto (zwischendurch hat Thomas schon 3 x angerufen, wo ich bleibe :nix: ) und öffne den Kofferraum zu Verstauen.

    Beim Bezahlen fragt die Verkäuferin Tim: "Hast du auch Tiere dazu?"

    Ich habe vorher nämlich Tim weis gemacht, dass es sich um einen Bauernhof handelt :zwinker:

    Ich so *abwink* :"Tiere haben wir genügend und außerdem nehmen wir nur Schleich" :nasehoch:

    Sie dann so: "Ich habe heute nämlich eine ganze Menge reinbekommen"

    ... und ich ...

    "Dann guck ich mir die noch schnell an"

    Packt die 37 !!! Schleichtiere auf die Theke - mir stockte der Atem und ich bringe noch ein "was sollen die kosten" rausgehaucht.

    Sie (es waren zwei Häufchen - einmal Bauernhof und einmal wilde Tiere): "6 Euro pro ... *denresthabichnichtverstanden*) .

    Ich: "und alle zusammen?"

    Sie: " 12 Euro"

    Mann, ich hab gaaaaaaaaaanz schnell bezahlt und bin da raus wie vom Teufel gejagt, nicht, dass die sich vertan hat :)

    Ich hab`s mal überschlagen - so 150 Euro sind die wohl wert :prima:

    Und das alles nur, weil Thomas heute krank geworden ist, das Auto den Geist aufgab und ich die Vorführung absagen musste :)

    Tja - wie heißt das mit Ying und Yang nochmal? Alles Schlechte hat auch was Gutes :prima:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    :bravo:

    Glückwunsch. Das ist ja fein.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    Es sei dir gegönnt! :bussi:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    :bravo: ich freu mich für dich :bussi:

    GLG JEnny
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    Dein Junge muss mit einem Puppenhaus spielen? :umfall:



































    Tolles Schnäppchen Sonja, jetzt kann er ja auch Bauer sucht Frau spielen :-D + :bussi:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    :weglach:
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    wenn das mal nicht ausgleichende Gerechtigkeit ist :heilisch:...

    Wie geht es denn Thomas mittlerweile?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  8. AW: KREISCH Schnäääääääpchen *freu* *hüpf* *tanz* *angeb*

    Boah, was ein Schnäppchen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...