*Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 31. Dezember 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... zusammen und weiß es erst seit DIESER MINUTE!!!

    :umfall:

    Familie Kindersegen hat die Jüngsten zu Bette gebracht und sich gemütlich um den (Camping-)Küchentisch gesetzt um noch einen Happen zu essen...

    Während wir uns so über die Unterschiede zwischen Deutschland und Irland unterhalten, was die Feierlichkeiten wie z.B. Silvester angeht, platzt Elena plötzlich in einem Anfall von Harmoniesucht heraus:

    Elena: "Papa, ich finde, du siehst genau so aus wie Robbie Williams!!! :herz:"
    Papa: 8O .... "So?? Wie kommst du darauf?!"
    Elena: "Na, deine Haare und dein Gesicht... Nur die Augen sind anders!!"
    Papa: :verdutz: "Ach so... Ich sehe aus wie Robbie, nur mein Gesicht ist anders!"
    Elena: "Nein!!! Nur die Augen... Und die Ohren.... Und du hast keine Tatoos!"
    Papa: *schluck* (man merkt so langsam, daß ihm der Appetit vergeht) "Aber Robbie hat doch gar keine Tatoos! Das ist doch nur Airbrush!"
    Elena: :???: "Nicht?!... Oh!"
    (Mama Kindersegen kann sich nur noch mit Mühe beherrschen)

    Elena: "Ich dachte, das seien Tatoos..."
    Ich werfe dezent dazwischen, daß Papa sie nur hochnimmt und Robbie wirklich Tatoos hat...
    Elena: "Doch Papa, du könntest glatt Robbie Williams sein! :herz:"

    Ich überlege leise, ob Elena sich vielleicht vertan haben könnte und Robin Williams gemeint haben könnte, aber der ist ja Schauspieler, deswegen halte ich mich weiterhin im Hintergrund!

    Papa: "Ja, du hast Recht Elena! Ich finde auch, ich sehe genau so aus wie Robbie Williams... Außer die Augen, die Nase und die Ohren... Wir könnten glatt Zwillingsbrüder sein..."

    Joe guckte nicht sehr glücklich, weil er den Vergleich mit Robbie Williams nicht sehr "schmeichelhaft" findet... Er findet nämlich, das ER, JOE, viel viel besser aussieht als Robbie!

    :umfall:

    Nun, wer mit so viel Schönheit noch konkurrieren kann, der melde sich bitte hier...

    :-D Ich jedenfalls kann mir sicher sein, heute Abend mit ROBBIE WILLIAMS ins Bett zu gehen... :baetsch: Welche von euch kann DAS schon behaupten?!?

    Einen schönen Silvesterabend wünscht
    Familie Kindersegen mit
    Robbie.... :-D
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    :hahaha::hahaha:

    :lachen:

    Vielleicht ein zaghafter Versuch an mehr Taschengeld zu kommen ;-) Aber nee, Joe ist ja nicht begeistert. *prust*

    Liebe Grüße
    Angela

    P.S. Macht es dir denn was aus, dass ich einen Kalender deines Mannes im Flur hängen habe? *grins*
     
  3. AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    ich finde das wirklich sehr schön von deiner tochter!:lol:
    wahrscheinlich sieht dein mann wirklich besser aus als Robbie Williams!:)
    meiner mann nämlich schon!
    ich gebe hier erstmalig in einem öffentlichen forum zu das mir Robbie Williams nicht gefällt :weghier:


    liebe grüße
    gigi
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    8O
    ;-(
    NUR im FLUR????

    :verdutz:

    Hängt man sich den Kerl nicht ins Schlafzimmer??? ....

    :heilisch:

    :-D ICH finde MEINEN Mann auch besser aussehend als Robbie! :jaja:

    :weglach:
    Ihr hättet Joes Gesicht sehen sollen, als Elena bemerkte, er hätte was von Robbie....
    :weglach:

    WAS für ein Abend!


    *räusper*
    "Robbie" war übrigens erst heute Morgen im Bett, tatsächlich nicht ganz gleichzeitig mit mir und verfiel schnell in einen komatösen Schlaf...
    Kein Wunder bei dem, was der Mann gestern gebechert hat.... :nix:

    :hahaha:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    :umfall:


    ELENAAAAAAAAAA

    :umfall:


    braucht das Kindlein evtl. eine Brille?

    :weghier:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....


    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Ich krieg mich nicht mehr ein............ :hahaha:

    Lieben Gruss an den Robbie-Verschnitt von einer, die auch einen Kalender hier hängen hat :mrgreen: ...und der die Ähnlichkeit bisher gar nicht aufgefallen ist :nix:
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    lol... mein mann hätte bei solchen schmeicheleien sicher gedacht , das gleich die frage nach einem hohen geldbetrag kommt.....

    so a la schmusekatze, die 5 euro fürs kino braucht ,-)
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Kreisch* Ich lebe mit Robbie Williams....

    Scheint so.... Ich werde mich gleich morgen drum kümmern!!!
    :hahaha:

    Recht hast du!
    Es kann ja nicht NUR so schöne Menschen geben wie meinen JOE!!!!

    :-D

    :kicher:

    Nee, sie wollte wohl einfach nur "charmant" sein, keine Ahnung warum, war aber sehr perplex, daß Papa sich so gar nicht "geehrt" fühlte.... :kicher:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...