*kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 4. Februar 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Nun ist es soweit mein 13jähriger ist so gross wie ich und nun können wir die Hosen tauschen.
    War heute auf Shoppingtour mit 4 meiner Jungs und sie haben mächtig abgestaubt:nix: Wir haben den H&M leer gekauft:umfall: und Jungs sind nicht weniger zickig als Mädels, musste ich heute wieder feststellen......
    "Muss ich das wirklich anprobieren? Da muss ich ja meine Schuhe ausziehen....." *stöööööhhhhhn*
    Aber ich habs hinter mir.....
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

    Uahhh na dann weiß ich ja was in ein paar Jahren auf mich zukommt - ich dachte mir eigentlich schon, dass Jungs pflegeleichter sind beim Klamotten kaufen :nix: .

    Übrigens wollte ich dir schon lange mal sagen, dass deine Jungs alle ganz tolle Namen haben (die standen ausnamslos alle auch bei meinen 2 auf der Liste :hahaha: ).

    LG
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

    Hallo,

    ich warte immer , bis Jasmin ihre Hosen nicht mehr passen und dann krall ich mir die Hosen.Mach ich schon seit 4 Jahren so :hahaha:
    Hab ich erwähnt, das mein Kleiderschrank überquillt, da Michelle immer noch nicht die Hosen von Jasmin tragen kann?:umfall:

    Lg,
    Michaela
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

    @Biggi74
    Danke :oops:

    @Michi72
    Hab ihn ja gefragt ob ich sie mir mal leihen darf, aber eindeutig NEIN.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...