Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Glace

nächtliche Muse
Meine Bluuuumen.....................


Es gießt hier wie aus einmern, meine ganzen Blumen gehen kaputt, so ne Sche****e
Manno Regen und Abkühlung OK, aber doch nicht soo.
Ein Blumenpott is mir auch kaputt gegangen, ich war gerad auf dem Weg das Fenster zu schließen, da es zu Windig ist und das Fenster nur angekippt, Ruuummmss Scheppper, kaputt :bruddel:


LG Katja
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

oh je - das ist ärgerlich, bring schnell alles in Sicherheit!!!
Diese krassen Gegensätze sind manchmal aber auch zum verzweifeln, warum kann das Wetterchen nicht in sanften Übergängen einhergehen....?

... und ich falle gleich um hier und wünsche mir so so so sehr Regen!

Unsere SONNEN-Schirme sind nicht all zu windfest und die Terrasse so heiß, dass sich die Mäuse fast die Füßchen verbrennen.

verschwitzte Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

:verdutz:
Oh je und nu höre ich die Sirenen :-?
Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert

So wies hier Windet und Gewittert.. Uaaahh
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Hihi schon komisch das Wetter, besonders wenn man den Verlauf in den einzelnen Stadteilen mitbekommt. Es leben msn und ICQ !

Erst fing es in Marten (bei ner Freundin) an, so ca. vor 20 min dann folgte vor 10 min Westerfilde (Glace) und nun regnets auch hier seit 5 min aus vollen Eimern.

Vor 10 min war es hier noch brütend heiß und windstill.

mfg Sandra
 

RTA

Blumenfee
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

So, in Schwerte ist nun auch das Gewitter angekommen, aber ich bin heilfroh. Selbst die Härtesten unter meinen Pflanzen im Garten haben bis gerade die Köpfe hängen lassen.
Schadensbericht gibt es morgen :nix:

LG
Regina :blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Schadensbericht.
Ein Zerschellter Übertopf, halben kübel Erde auf dem Laminat.
Die Petunien sind Schlabberig :heul:
Die Hortensien lassen alle ihre schönen Blüten auf dem Boden hängen :heul:
UND MEINE CLIMATIS HAT ALLE BLÜTEN SCHLABBERIG :heul::heul::heul: :bruddel:
Letztes Jahr hat GG sie Abgesäbelt vor der Blüte und jetzt das *heulbrüllzeter*

GsD hat das Gewitterangsthabende Kind das ganze Verpennt....



LG Katja
 

RTA

Blumenfee
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Keine Panik Katja, Deine Blumen sind wahrscheinlich nur schwer vom Wasser. Wenn Du das etwas abschüttelst, wird es wieder gehen.

Dafür hagelt es jetzt bei uns *kreisch* meine armen Hostas...

LG
Regina :blume:
 
Oben