*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Eve

's Heidi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Oh wie schööööön für Dich :brav0: Und Familie Ritter freut sich sicher auch sehr.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ritter-Kuscheln. :bussi:


Und dem lieben Schnulli-Mitglied vielen Dank :herz:


mitfreuende Grüße

Tina :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Wow, ist das supi, Corinna, ich freu mich mit Dir und vor allem, daß jemand sooo lieb zu Dir war!!

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Das ist ja klasse:bravo:.
Ich freue mich riesig für dich! :herz:
:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:prima:

ich freu mich für Dich :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:-D

Also ich bin vom 11.-13. in Derendorf, davon muß ich am 12. ein paar Stünchen einer Ratinger Freundin "reservieren" und natürlich gaaaanz viel Lars-Nils-Kuschelzeit... :heilisch:

Aber ich denke schon, daß ich mal so zwei, drei Stündchen erübrigen könnte... In einem Cafe oder nochmal auf dem Spielplatz, wo wir waren??

Oder eventuell abends, wenn Dylan schläft, daß ich mich nochmal für eine Stunde "rausschleiche" und wir irgendwo in der Ecke ein Bier schlabbern???

:rolleyes: Eine Möglichkeit findet sich doch ganz hoffentlich, bevor ich nächste Woche losdüse?! :-D

:winke:
 
Oben