kreatives backen?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 28. April 2005.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo in die Koch und Backrunde!
    Eine liebe Freundin von mir hat jetzt Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Kuchen backen....dachte da an etwas kreativeres....Sie mag Kühe so gerne...hab an ein Kuchen mit Kuhmuster gedacht.....bin aber eben nicht so pfiffig in solchen Dingen....habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
    Liebe Grüße Nadine!
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenns schnell gehen soll: einen kleinen Blechkuchen mit einer Marzipandecke (mit Speisefarbe grün einfärben) abdecken, einen Zaun aus Schokoladenrollen drumherum und mit ein-zwei Kühen aus dem Spielwarenladen bestücken.

    Oder auf einen Käsekuchen eine Schicht grüne Götterspeise drauf, ein paar Gänseblümchen und die Kühe obendrauf...

    Das ist das was mir so spontan dazu einfällt.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...