Haustiere Kratzbaum ist da - Rückmeldung!

B

Blueeye

Juchu,
unser Kratzbaum von Tierfantasie.de ist da! Es ist ein 2säuliger Deckenbaum (Modell Seattle) mit Kuschelhöhle inkl. Einstiegsplatte, Spielrolle, Sitzplatte und Schlafmulde für 79 Euro. Die Sisalstangen scheinen sehr stabil, der Rest ist okay. Der Bezug allerdings ist vom simpelsten - sehr dünn, sehr sparsam gearbeitet. Nix für wilde Katerchen, die sich vielleicht zu zweit auch noch jagen :D . Wir schauen mal, wie lange er hält.
Unser Fazit: der Preis ist gerade so okay, empfehlen würden wir eher den Pussy-Versand, die haben auch immer mal Angebote für rund 100 Euro für Deckenbäume und sind qualitativ besser!
Die Abwicklung war jedoch nett - die Probleme hat uns letztlich DPD verursacht...
Und Kater Fiete schlummert schon selig in der Mulde....
Lg,
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke für die Rückmeldung!
Dann ist das also nix für unsere zwei Feger....
:)

Ich wünsch Fiete viel Spass mit dem Ding und eine lange Lebensdauer für den Baum! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben