Krankenversicherung Kinder

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cathleen, 11. März 2007.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    :winke:

    Ich habe da auch eine Frage zur GKV und PKV. Also ich bin bei der GKV freiwillig versichert.

    Mein Freund, und auch Vater der Kinder ist in der PKV. Wir sind beide selbständig.

    Gilt es auch, wenn er mehr verdient als ich, dass die Kinder auch in die PKV müssen, obwohl wir nicht verheiratet sind ?

    Bin grad etwas verwirrt.

    LG Cathy :blume:
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Krankenversicherung Kinder

    Hallo Cathleen,

    die Kinder können bei Dir versichert bleiben.
    Solange Ihr nicht verheiratet seid oder eine eingetragene Lebensgemeinschaft habt, ändert sich daran nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...