krankenhausakten einfordern, wer kann mir helfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

erstmal vorab: bitte habt verständnis, dass ich das thema direkt wieder schließe und euch bitte, mir antworten per pn zu schicken. aber sollte ich wirklich vor gericht gehen, wegen meiner gebärmuttergeschichte, könnte es sein, dass eine öffentliche diskussion mir schadet....

wenn ich einen prozess führen möchte, brauche ich die vollständigen unterlagen aus dem krankenhaus, in dem ich entbunden habe.
naiv wie ich bin dacht ich, naja, schreibst de halt n briefschn und dann schicken sie die.
nun bin ich im internet auf einen verein gestoßen, die (angeblich) opfern von kundstfehlern in der geburtshilfe helfen. die haben in ihren unterlagen einen vordruck für so ein schreiben. den verein habe ich bereits mehrfach angeschrieben, bekomme aber keine rückmeldung, geschweige denn die unterlagen.

nun hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann, diesen brief so zu formulieren, dass ich auch wirklich alle unterlagen bekomme.
ich weiß, die chance ist ziemlich gering, dass jemand erfahrungen in dem bereich hat, aber man weiß ja nie ;-)

viele liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: krankenhausakten einfordern, wer kann mir helfen?

ich sag hier schonmal danke für die pns!
ich werd heute abend in ruhe antworten.

viele liebe grüße
kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben