Krankenhaus?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe und nicht im richtigen Unterforum, aber es ist grad wichtig...

Helena hat schon seit 5 Tagen "Durchfall" (etwa 3-4 Mal am Tag, sehr fluessig, stinkt sehr), sonst gings ihr gut. Hat ein bisschen schlechter gegessen als normal, aber immer noch genug. Getrunken wie immer. Ich habs auf Zaehne geschoben (sie bekommt auch grad 4 Backenzaehne).

Heute waren wir auf dem Spielplatz und sie ist von der Wippe gefallen (vielleicht 30 cm), auf den Ruecken und Kopf. Eigentlich auch nicht schlimm, kurz geweint, aufgestanden, weitergespielt.

Seit etwa einer Stunde bricht sie, 4 mal, jetzt schlaeft sie wieder.

Krankenhaus oder nicht? Was wuerdet ihr machen? Waere sie heute mittag nicht gefallen, haette ich ueberhaupt nicht an ein Krankenhaus gedacht. Aber kann ein Sturz aus so einer Minihoehe schon Gehirnerschuetterung ausloesen?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Krankenhaus?

Ja, bitte geh hin. Dann kannst du auch gleich den Durchfall abklären lassen. Mehr als 3 Tage Durchfall lass ich auch lieber in dem Alter abklären...

Ich drück die Daumen!!!

Gute Besserung
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Krankenhaus?

Sind wieder zu Hause. Ihr gehts gut, ihrem Kopf gehts gut und das Uebergeben und Durchfall geht wohl grad rum :(

Ich soll halt aufpassen, dass sie nicht austrocknet usw. Aber die Aerzte waren nicht beunruhigt und deshalb bin ich es auch nicht.

Und jetzt geh ich ins Bett. Schlaft gut.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Krankenhaus?

Dann wünsch ich der Maus mal gute Besserung....

Schlaft gut...:)

Liebe Grüße...
 
Oben