Krankenhaus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 5. September 2010.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe und nicht im richtigen Unterforum, aber es ist grad wichtig...

    Helena hat schon seit 5 Tagen "Durchfall" (etwa 3-4 Mal am Tag, sehr fluessig, stinkt sehr), sonst gings ihr gut. Hat ein bisschen schlechter gegessen als normal, aber immer noch genug. Getrunken wie immer. Ich habs auf Zaehne geschoben (sie bekommt auch grad 4 Backenzaehne).

    Heute waren wir auf dem Spielplatz und sie ist von der Wippe gefallen (vielleicht 30 cm), auf den Ruecken und Kopf. Eigentlich auch nicht schlimm, kurz geweint, aufgestanden, weitergespielt.

    Seit etwa einer Stunde bricht sie, 4 mal, jetzt schlaeft sie wieder.

    Krankenhaus oder nicht? Was wuerdet ihr machen? Waere sie heute mittag nicht gefallen, haette ich ueberhaupt nicht an ein Krankenhaus gedacht. Aber kann ein Sturz aus so einer Minihoehe schon Gehirnerschuetterung ausloesen?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Krankenhaus?

    Jepp, Krankenhaus ! Also hopphopp, ab mit Euch ! Und gute Besserung für die Maus !

    :bussi:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Krankenhaus?

    Ja, bitte geh hin. Dann kannst du auch gleich den Durchfall abklären lassen. Mehr als 3 Tage Durchfall lass ich auch lieber in dem Alter abklären...

    Ich drück die Daumen!!!

    Gute Besserung
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Krankenhaus?

    Ok, ich bin dann mal weg.

    Danke :bussi:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Krankenhaus?

    Sind wieder zu Hause. Ihr gehts gut, ihrem Kopf gehts gut und das Uebergeben und Durchfall geht wohl grad rum :(

    Ich soll halt aufpassen, dass sie nicht austrocknet usw. Aber die Aerzte waren nicht beunruhigt und deshalb bin ich es auch nicht.

    Und jetzt geh ich ins Bett. Schlaft gut.
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenhaus?

    Dann wünsch ich der Maus mal gute Besserung....

    Schlaft gut...:)

    Liebe Grüße...
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krankenhaus?

    Das ging ja schnell :bravo: aber wenn die Ärzte nicht beunruhigt sind, gehts ihr hoffentlich bald besser
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Krankenhaus?

    Gute Besserung für Deine Maus !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...