Krank :-(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krank :-(

Oh nein ... das hatte meine Schwägerin letzte Woche auch! So eine richtig schöne Magen Darm Grippe ... bei ihr ging es aber nur einen Tag!

Ich wünsch dir, dass ganz schnell wieder auf die Beine kommst! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

Danke an euch :bussi:

Mir geht es schon etwas besser. Kein Fieber mehr - nur noch ein bisschen schwummrig ist mir :( Ich hab eben mit meiner Hebamme Telefoniert denn ich hab so gut wie "keine" Milch mehr :achtung: Die Brust ist ganz weich und sicher ein Körbchen kleiner geworden :ochne: Ich trink ja schon Tee... aber langsam kann ich nich mehr *würg*

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krank :-(

Gute Besserung, Alina!
Es ist sicherlich völlig in Ordnung Inja mit Premilch zuzufüttern, falls sie momentan nicht genug Milch bekommt und unzufrieden ist. Krank ist krank, und wenn die Brust streikt, muss kein Baby hungern (und Dir die Ruhe zum gesund werden nehmen).

Lulu
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Krank :-(

Wie geht es dir denn heute???

Und wie ist es mit der Milch? Ist es wieder bittl besser?
 
Oben