krank??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mamarenate01, 27. März 2008.

  1. hallo als franziska heute morgen aufwachte und über kopfschmerzen klagte hatte ich schon so eine vorahnung gehabt sie wollte heute auch nichts zum früstücken haben
    habe dann mal fieber gemessen 39,2 na klasse hab dann heute meinem chef angerufen und gesagt das ich 2tage frei möchte arbeite im büro also bin ich heute bei meiner 7jährigen tochter zu hause was würdet ihr machen oder mach ihr wenn sowas ist??
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krank??

    Ich musste heute auch meinen Chef anrufen und ihm mitteilen, dass ich heute und morgen nicht zur Arbeit kommen kann. Meine Kleine (4) hat ähnliche Beschwerden wie deine Tochter und ganz hohes Fieber. Ich hoffe einfach, dass es über´s Wochenende besser wird.

    In deinem Fall würde ich natürlich auch daheim bleiben. Hast du jetzt Stress deswegen mit deinem Arbeitgeber? Eine 7-jährige kann man noch nicht alleine daheim lassen. Bei meiner Großen (12) ist das etwas anderes. Sie habe ich dann doch mal allein daheim lassen können, aber ich arbeite auch nur halbtags und bin eh mittags wieder da.

    Gute Besserung an deine Franziska.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...