Kräutersauce

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mini-Muffti, 31. Dezember 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich weiß, für's Silvester-Festmahl kommt es etwas spät, aber ich will euch diese leckere Sauce nicht vorenthalten:

    Je 1 Bund Petersilie, Schnittlauch, Dill
    1 Kästchen Kresse
    2 EL Majonnaise
    200 g saure Sahne
    1 TL Senf
    1 hartgekochtes Ei
    1 Prise Zucker
    Salz, Pfeffer

    Kräuter fein hacken (ein paar Blättchen zur Deko beiseite legen). Majo mit der sauren Sahne und dem Senf glattrühren.
    Das kleingeschnittene Ei und die Kräuter unterrühren.
    Mit den Gewürzen abschmecken.

    Die Sauce schmeckt sehr lecker! Vorallem zu: Fondue, Raclett, Ofenkartoffeln und Grillfleisch!

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...