Krämpfe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lonny76, 26. November 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hallo !

    Unangenehm ist es mir schon, aber ich frag jetzt doch mal nach.

    Ich habe seit der 2. Geburt ab und zu aus heiterem Himmel "krampfähnliche Schmerzen" am After und Scheidenbereich. Ein bißchen so wie wehen und blasenentzündung.

    Ich kann dann nichts machen, selbst im Liegen tuts weh.
    Wegathmen oder lockern geht auch nicht. Ich muss dann abwarten und nach 5-20 min gehts dann mal weg....

    Aussenliegende Hämorieden kann ich nicht fühlen.

    Meist wandert der Schmerz auch von rechts nach links oder umgekehrt...

    Was kan das sein? Kennt das jemand ????

    DAnke!!
     
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Krämpfe

    kennt das wirklich keiner ????
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krämpfe

    Ilona, du beschreibst genau mein Problem! :oops: Bei mir ist es auch erst nach der Schwangerschft aufgetreten. Hatte allerdings einen Kaiserschnitt und brachte das damals nicht mit der SS in Verbindung.

    Hab mich dann irgendwann mal meinem Gyn anvertraut. Er sagte, dass die SS den Venen schon sehr viel abverlangt und sie sehr unter Druck stehen können. Nicht nur in den Beinen sondern eben auch im Schambereich.
    Es gibt wohl einige Frauen die tatsächlich Krampfadern dort bekommen haben. :umfall:

    Mein Gyn hat mich anschließend untersucht und gemeint, dass soweit alles ok ist. Inzwischen hab ich solche "Krämpfe" auch nicht mehr all zu oft.

    Vielleicht solltest du das auch lieber mal abchecken lassen?
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krämpfe

    Huch, hab ich überlesen.

    Hab ich auch, bei mir liegt es daran, das ich bei der ersten SS falsch geschnitten wurde laut Hebamme bei der Nachuntersuchung.

    wurde bei dir geschnitten?
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Krämpfe

    Ja, beim ersten kind hat der Doc gleich 3 mal geschnitten.... immer n bißchen mehr...

    Oh weh, dann lass ich mich mal untersuchen und muss im schlimmsten fall wohl damit leben... Naja.

    Danke fürs antworten!

    LG Ilona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...