Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja mache ich dann.

Die Tigeraugen sind so schön, aber Männe bringt mich um wenn ich jetzt noch ein Armband bestelle.
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana, es ist für mich OK wenn Du noch eines von den Cateyearmbändern tauschen willst gegen das Tigerauge oder eine Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

557555_107927819357760_1865850448_n.jpg


So wie das Armband hier, nur eben anstatt der blauen Perlen den Rosenquarz :jaja: und eben nicht das Herz, sondern ein Engel mit Silbernen Flügeln.

wegen dem Armband für meine Nicht muss ich noch mal gucken, aber der onyx sieht schon mal super aus.



Sagt mal, wollt ihr nicht mal einen Fred aufmachen wo nur die Bilder reinkommen? dann ist das ein bisschen übersichtlicher *find*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Da muß ich mir noch mal alle Bilder speichern und in ruhe vergleichen aber ich glaube nicht das ich mich da entscheiden kann.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Labradorit und Onyx und irgendwas noch dazu. So ein Armband hätte ich gerne. Am liebsten eins, welches man 2x ums Handgelenk macht. Hast du Ideen??
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

so, ich finde das ja ganz schön, nur ohne Namen (dafür ist Kim einfach zu klein)

mamaarmband.jpg


die schwarzen Perlen ersetzen durch den gefrosteten rosa Achat und anstatt der grauen lieber Mondstein.

Meint ihr das das gut aussieht? ich habe ja so gar keinen Sinn für Farben :oops:
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Mit Verschluss oder auf Elastikband? Wissen wir schon die Länge? Irgendwas.... auch eher was dunkles/gedecktes oder nen Eyecatcher?

Bei so kleinen Steinen wie den Labradoriten (und nur vereinzelten größeren) würde ich ja fast auf mind. 3 x ums Handgelenk rum plädieren.

Dajana: Morgen Vormittag basteln wir noch mal. Kannst Dir ja überlegen. Sonst Anfang der Woche wieder. Tigerauge und Jaspis oder so.

Janniksmamie:
Kette machen wir morgen.

Armband zeigen wir Dir morgen mal so. Mondstein hat aber einen leicht blauen schimmer könnte aber schön wirken.

Auf der Homepage und bei FB sind die Fotos übersichtlicher. Hier dienen sie oft zur Besprechung der Schmuckstücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Geht das Elastikband nicht schnell kaputt? Dann denke ich lieber mit Verschluß! 3x rum ist auch nicht schlecht.
Das Armband kann ruhig sehr auffällig sein in seiner Form, nur von den Farben halt nicht. Länge? Gibts da ne Richtlinie wie ich messe?
 
Oben