*krach**knall**koller**polter**umfall*

Conny

Mrs. Snape
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

Ach das ist die Lösung zu Corinnas 2 oder vielleicht auch 3 Posting :hahaha: - doch Kilos! *gg*
 

Corinna

Forenomi
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Gar nix, frag mal die andere Irre!

;-( Soso... Als Ir(r)e werd ich nu bezeichnet... :heul:

Dabei war das ELLIS Idee!!!! :verdutz: (Ich bin nur ein klitzekleines Bischen "mitschuldig"... :heilisch: )

Kommt Corinna ins Spiel?

Ja und nein... Siehe oben... :nix:

Ich nenne sowas grobfahrlässigen Anschlag auf Figur und Schrank und Kaffeekonsum.........:wink:

Bitte, bitte, gern geschehen! :)

Ach das ist die Lösung zu Corinnas 2 oder vielleicht auch 3 Posting :hahaha: - doch Kilos! *gg*

:-D

:sagnix:

:winke: von einer, die ebenfalls ein Ko****-Bild von Nico sehen mag..... :heilisch:

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

;-( Soso... Als Ir(r)e werd ich nu bezeichnet... :heul:

Dabei war das ELLIS Idee!!!! :verdutz: (Ich bin nur ein klitzekleines Bischen "mitschuldig"... :heilisch: )



Hasi, DAS kriegste wieder, ich schwörs..........:bussi:



Ja und nein... Siehe oben... :nix:



Bitte, bitte, gern geschehen! :)



:-D

:sagnix:

:winke: von einer, die ebenfalls ein Ko****-Bild von Nico sehen mag..... :heilisch:

:weghier:

Und Ko***-Bild von Nico gibbet nich...noch hat er alles drin, ihm is nur üüüüüüüüüübel und er is mindestens ein Kilo schwerer. Und jammert..........und is grün ins Gesichte.

Gibbet in Irrland eigentlich US-Gesetze???
Wenn ja, dann verklage ich Dich wegen Anschlag auf die Drüse, wo das Glückshormon produziert :-D :wink:

Weil da gabs wohl ne extra-Ausschüttung von :-D

Und dieser Briiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeef...................:nix:

:bussi:



@Salat, in dem Falle eher Elemonie und Irrologie :-D
 
Oben