Krabbelpuschen aus Leder

Eos

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche oben genannte Krabbelpuschen für Raphael. Sie sollen "nur" für die Zeit bei der Tamu sein, daher sind mir neue irgendwie zu teuer *geizigbin*

Also wenn jemand welche für wenig Geld in Größe 21/22 abgeben mag, dann immer her damit ;-)

:winke:
Eos
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

ich hab noch welche, schwarz mit auto, muß aber mal messen, was das für ne größe war.

Am WE kann ich mal im Speicher schaun gehn, wenn das reicht.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ich habe hier auch welche, Dunkelblau mit einer blume...... gegen Porto gehören sie dir ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

kannst du mir ein foto und die genaue Länge geben? *liebguckundschwerinteressiertbin*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

*huschhusch* raus aus meinem Fred, du... *woistderKeulensmiley* :)
 
Oben